Zum Inhalt springen

Admira zum dritten Mal in der Cashpoint Arena

Zum dritten Mal geht es für die Admira in diesem Monat ins Altacher Schnabelholz. Im Achtelfinale des VFV-Cups treffen Pichler und Co. am Mittwoch Abend erneut auf die SCRA Juniors.

Das erste Duell zwischen der Admira und Altach Anfang Monat ging noch an die Rheindörfler, vor rund eineinhalb Wochen dann allerdings schon ein anderes Bild. Die Klocker-Elf mit einer tollen Leistung und einem souveränen 5:0-Erfolg. Und auch am vergangenen Wochenende zeigten die Dornbirner beim klaren 5:1-Sieg in Egg eine überzeugende Leistung und werden mit viel Selbstvertrauen nach Altach fahren.

Aber die Dornbirner sind auch gewarnt und wissen um die Gefährlichkeit der SCRA Juniors. Maksimovic und Co. wollen dazu die klare Niederlage nicht auf sich sitzen lassen und sind heiß auf das Duell gegen die Admira. Die Generalprobe verlief für die Altacher ebenfalls erfolgreich und es gab in Lauterach einen 1:0-Sieg,

Die Vorzeichen für ein spannendes Duell um den Einzug ins Cup-Viertelfinale sind somit gegeben. Für alle mitreisenden Fans aus der Messestadt der Hinweis, dass auch das das Clubheim im Rheindorf geöffnet hat.

VFV-Cup – Achtelfinale
SCR Altach Juniors - SC Admira Dornbirn
Mittwoch, 26. April, 17.30 Uhr – Cashpoint Arena

Aktuelle Artikel