Zum Inhalt springen

Am Samstag, 18 Uhr, kämpft der RHC Dornbirn in der Stadthalle gegen den RHC Wimmis um den ersten Matchball in der Best-of-Five-Serie. Nachdem die Niedersimmentaler in ihrem Heimspiel ausgeglichen haben, wird das kommende Playout-Spiel entscheidend sein, um den Druck von den Schultern zu nehmen und sich in eine bessere Ausgangslage zu bringen.

Allerdings wird das Personalproblem bei den Hausherren nicht kleiner, so fehlt Sahler (privat) und Jochum ist krankheitsbedingt noch fraglich. Dafür kann das Team wieder auf Gomez del Torno zählen, der nach der Geburt seiner Tochter wieder mit von der Partie ist und seine Vaterfreuden mit ins Spiel bringen möchte.

Beide Mannschaften werden alles geben, um das Spiel für sich zu entscheiden. Die Dornbirner wollen zuhause nochmals ein Feuerwerk entzünden und in der Serie wieder vorlegen. Die Fans können sich auf eine hitzige und spannende Partie freuen, bei der bestimmt keine Geschenke verteilt werden.


3. PLAYOUT (Best-of-Five-Serie, Stand 1:1)
Samstag, 22. April 2023
18 Uhr, RHC Dornbirn – RHC Wimmis
Stadthalle Dornbirn

Aktuelle Artikel