Zum Inhalt springen

Test Altach gegen Dornbirn

Der CASHPOINT SCR Altach nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel gegen den FC Dornbirn.

Der CASHPOINT SCR Altach nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel gegen den FC Dornbirn. Am Donnerstag um 11:00 Uhr gastieren die Rothosen in Altach (Stadion oder Trainingsgelände) – die Partie wird live von SCRA-Partner K19 übertragen.

Der Fokus liegt vor allem darauf, den Spielrhythmus während der Länderspielpause beizubehalten, gleichzeitig aber wohl auch dem ein oder anderen Spieler Einsatzpraxis zu gewähren. Dazu soll – auch wenn das Ergebnis in einer Testpartie oftmals wenig Aussagekraft hat – Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben in der Liga gesammelt werden.

Treffen mit alten Bekannten

Mit Gegner Dornbirn gastieren am Donnerstag auch einige altbekannte Gesichter im Rheindorf. Sowohl Lukas Parger als auch Leo Mätzler (beide Leihe) und Lars Nussbaumer wurden in der Sommerpause vom SCRA in die Messestadt transferiert. Nach einem verpatzten Saisonstart mit sechs sieglosen Spielen fanden die Dornbirner zuletzt immer besser in der Spur: Nicht nur dass der TSV Hartberg im UNIQA ÖFB Cup besiegt wurde, auch in der 2. Liga stehen mittlerweile drei siegreiche Partien en Suite zu Buche.

Zuschauer zum Testspiel sind zugelassen, die Gastronomiestände in der CASHPOINT Arena (oder am Trainingsplatz) bleiben aber geschlossen.

CASHPOINT SCR Altach vs. FC Dornbirn
Donnerstag, 22.09.2022, 11:00 Uhr
CASHPOINT Arena (od. Trainingsplatz)

Aktuelle Artikel