Zum Inhalt springen

Nach dem ersten Sieg im Frühjahr nutzen die Rothosen nun die Länderspielpause, um die Akkus aufzuladen. Erfreulicherweise wurden wiederum einige Spieler des Mohren FC DORNBIRN 1913 in das Nationalteam einberufen. So bestreitet Carlos Alberto Vázquez Fernández „Cavafe“ gemeinsam mit dem Team von Kuba zwei Spiel gegen Barbados und Guadeloupe. Ins Nationalteam von Liechtenstein einberufen wurden Torhüter Justin Ospelt und Stürmer Philipp Gassner. Die Liechtensteiner treffen auswärts auf Portugal und zuhause auf Island. Leo Mätzler steht im erweiterten Kader der U21 Nationalmannschaft auf Abruf.

Die Länderspielpause nutzt das Team um Trainer Thomas Janeschitz für ein Testspiel gegen die WSG Tirol. Das Spiel findet kommenden Donnerstag 23.3.23 um 14 Uhr auf der Birkenwiese statt.

Aktuelle Artikel