Zum Inhalt springen

Spitzenkampf in Vordemwald

Bereits in der dritten Runde kommt es zum Duell der Spitzenreiter in der Nationalliga B.

(Foto: RHC Wolfurt)

Der RHC Wolfurt gastiert am Samstag nach zwei Auftaktsiegen beim ebenso noch ungeschlagenen RHC Vordemwald.

Das Saisonziel der Aargauer ist spätestens mit der Verpflichtung vom spanischen Duo Gorgojo Pelayo und Roces Vila klar, zusätzlich hat Xavier Bataller das SpielertrainerGespann Moor/Mühlheim abgelöst.

Die Auftaktsiege der Wäldler waren ergebnistechnisch hauchdünn, Wolfurt ist nach den unnötigen Spielsperren dezimiert, kann den Kader aber zumindest für das Spielfeld von unten auffüllen. Trainer Carrasco wird trotz Abwesenheit seine Mannschaft entsprechend einstellen, der Kampf um die Tabellenspitze birgt somit einiges an Brisanz.


RHC Vordemwald – Raiffeisen RHC Wolfurt
🗂️ Nationalliga B
⏰ Samstag, 15. Oktober 2022, 18:00 Uhr
📍 Vordemwald, Rollhockeyhalle


Quellen: Redaktion / RHC Wolfurt

Neue Artikel auf vsport.at