Zum Inhalt springen

Das Spitzenspiel in der 9 Runde der U15 Liga zwischen AKA Vorarlberg und AKA Sturm Graz endet mit einem 2:2. In der hart umkämpften ersten Halbzeit gingen die Grazer durch einen Elfmeter in Führung. Nicht geschockt von dem Gegentreffer zeigten die Vorarlberger die richtige Reaktion. Noch vor dem Pausentee traff Inas Susic zum Ausgleich. Der zweite Durchgang hätte nicht besser beginnen können. Fabio Ebner bringt die Vorarlberger mit 2:1 in Führung. Die Führung hielt leider nicht lange, Sturm Graz gleicht mit einem weiterem Elfmeter aus. Am Ende gab es eine gerechte Punkteteilung zwischen beiden Teams.

Verdienter Sieg unserer U16 gegen Sturm Graz..!! Ein sehr starker Auftritt der
Vorarlberger Mannschaft. Der längst fällige Sieg wurde Auswärts mit einem tadellosen Auftritt geholt. Beim Stand von 0:0 gab es eine kuriose Schiedsrichter Entscheidung. Nach einem klaren Foul im 16er gab es Elfmeter für die AKA Vorarlberg. Unser Kapitän Yannik Spalt ist angetreten und verwertete,  jedoch gab der Schiedsrichter Yannik Spalt die gelbe Karte und indirekten Freistoß für Sturm Graz. Grund dafür war ein verzögerter Anlauf beim Elfmeter. Trotz dieser Entscheidung spielte unser Team weiter nach vorne und wurde auch mit fünf Treffern dafür belohnt. Eine tolle Mannschaftsleistung führte dann am Ende zu einem verdienten 2:5 Sieg, Mauro Hämmerle vom FC Lauterach erzielte vier Tore.

Toller Erfolg der U18 bei Sturm Graz! Ein verdienter Sieg konnte unsere U-18 Akademie bei Sturm Graz feiern! Nach zuletzt drei Niederlagen gab die Mannschaft die richtige Antwort! Ein Doppelschlag von Tamar Crnkic in der 6. und 21. Minute sorgte für eine komfortable Führung! Zudem hatten wir noch zwei hochkarätige Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten! Zu allem Überfluss konnte der Gegner kurz vor der Halbzeit auf 1:2 verkürzen. Nach der Pause schwanden die Kräfte auf dem tiefen Platz, dennoch ließ unser Team nichts mehr zu! Im Gegenteil: In der Nachspielzeit konnte unser Team mit einem Konter über Erkin   Yalcin durch Raphael Welte das 3:1 erzielen!

Aktuelle Artikel