Zum Inhalt springen

Pioneers gewinnen wieder

Die BEMER Pioneers Vorarlberg setzten sich am Freitag zuhause gegen die ECDC Memmingen Indians auch dank eines starken Mitteldrittels mit 4:2 durch.

(Foto: Pressroom/BEMER Pioneers Vorarlberg)

Nach der knappen Testspiel-Niederlage gegen die GCK Lions kehrten die BEMER Pioneers Vorarlberg am Freitag in der Vorbereitung auf die win2day ICE Hockey League wieder auf die Siegerstraße zurück.

Tryout-Spieler Luka Maver brachte den Liga-Neuling in Führung, doch den Gästen aus Deutschland gelang noch vor der ersten Drittelpause der Ausgleich. Im Mittelabschnitt sorgten Treffer von Jack Jacome und Kevin Macierzynski für den erstmaligen Zwei-Tore-Vorsprung. Memmingen kam zwar noch einmal heran, Patrick Spannring sorgte aber schlussendlich für den 4:2-Endstand.


Pre-Season
BEMER Pioneers Vorarlberg - ECDC Memmingen 4:2 (1:1, 2:0, 1:1)
Vorarlberghalle, Feldkirch, 1027 Zuschauer
Tore: 1:0 Maver, 1:1 Peter, 2:1 Jacome, 3:1 Macierzynski, 3:2 Meija, 4:2 Spannring

Pioneers-Stürmer Kevin Macierzynski nach dem Spiel:

Pressroom Content by BEMER Pioneers Vorarlberg

Quellen: Redaktion / BEMER Pioneers Vorarlberg

Aktuelle Artikel