Zum Inhalt springen

Pauger in Südkorea

Tongyeong in Südkorea heißt die nächste Station für Triathlet Leon Pauger (Pro Cycle Team Bregenz).

Leon Pauger ( Foto Vögel

Punktejagd für Pauger in Südkorea
(1,5km Schwimmen, 40km Radfahren, 10km Laufen)

Tongyeong in Südkorea heißt die nächste Station für Triathlet Leon Pauger (Pro Cycle Team Bregenz). Der 23-jährige Bregenzer bestreitet am Samstag in der Hafenstadt an der Südküste einen Weltcup über die olympische Distanz. Damit stehen 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und zehn Kilometer Laufen auf dem Programm. "Auf der Jagd nach den Punkten für die Olympiaqualifikation und die Weltrangliste führt mich die Reise um die halbe Welt. Der Empfang hier war sehr freundlich. Die Radstrecke ist hügelig mit zwei größeren Anstiegen und sollte mir liegen", blickt der Heeresleistungssportler voraus. 69 Athleten aus 26 Nationen nehmen das international besetzte Rennen in Angriff.

Triathlon Weltcup Tongyeong, Südkorea

Samstag, 15. Oktober 2022

Startzeit: 11 Uhr Ortszeit, 2 Uhr morgens MEZ

Liveübertragung:www.triathlonlive.tv

Webseite:https://triathlon.org/events/event/2022_world_triathlon_cup_tongyeong

Startliste:https://triathlon.org/events/start_list/2022_world_triathlon_cup_tongyeong/547092

Aktuelle Artikel