Zum Inhalt springen

Im Vorfeld des Länderspiels zwischen Österreich und der Schweiz, luden Bregenz Handball, ZTE Handball Ligen Austria und WBI Wissensmanagement zu einem Neujahrsempfang ein. Dieser fand am 12. Jänner im neuen Firmengebäude von Meusburger Georg GmbH & Co KG und WBI Wissensmanagement in Hohenems statt. Mehr als neunzig Gäste aus ganz Österreich haben den Weg ins Ländle gefunden, um den Beginn des Handballjahres 2023 bei gemütlicher Atmosphäre zu feiern.

Nach einleitenden Worten von Björn Tyrner (Bregenz Handball Geschäftsführer), Christoph Edelmüller (ZTE Handball Ligen Austria) und Alexander Koblinger (WBI Wissensmanagement), stellten Bregenz Handball und WBI Wissensmanagement ihre Kooperation und den Mehrwert von Wissensmanagement für Vereine vor. Es folgte eine Präsentation von Kurt Manninger, Geschäftsführer von ZTE Austria GmbH, Digitalisierungspartner der ZTE HLA.

Zum Schluss standen Aleš Pajovič und Nationalteamspieler Mykola Bilyk, Sebastian Frimmel, Lukas Hutecek, Tobias Wagner und Ralf Patrick Häusle den neugierigen Gästen Rede und Antwort.

Björn Tyrner, Geschäftsführer von Bregenz Handball: „Mit dem diesjährigen Neujahrsempfang haben wir wieder einmal weit über die eigenen Vereinsgrenzen hinausgeblickt. Neben den Mitgliedern unseres C30 Marketingclubs haben andere Sportvereine, Vertreter der ZTE Handball Ligen Austria, des Österreichischen Handball Bundes und des Männernationalteams den Weg ins Ländle gefunden, um das neue Jahr mit uns zu begrüßen und sich auf ein spannendes Länderspiel einzustimmen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für diesen außerordentlich gelungenen Abend.“

Christoph Edelmüller, Geschäftsführer von den ZTE HLA: „Der C30 Neujahrsempfang war eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich danke Meusburger und WBI Wissensmanagement für die Einladung. Des Weiteren bedanke ich mich bei und gratuliere Bregenz Handball zu einem beeindruckenden C30 Marketingclub. Der Club hat bei Bregenz Handball schon lange Tradition und hat sich über die Jahre zu einem beachtlichen Netzwerk mit vielen Partner entwickelt. Bei Veranstaltungen wie dem Neujahrsempfang geht es, wie so oft im Leben, darum neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen. Die heutige Atmosphäre hat definitiv dazu eingeladen. Gratulation!“

Freundschaftliches Länderspiel

Österreich vs. Schweiz

Freitag, 13.01.2023 um 20:25 Uhr

Handball-Arena Bregenz

Tickets: https://bit.ly/3VECxEw

Livestream: https://bit.ly/3WYljD5

Neue Artikel auf vsport.at