Zum Inhalt springen

Neuer Premium-Partner für Austria Lustenau

Mit der HOFER Landesprodukte GmbH & Co KG konnte der EHC Lustenau einen neuen Premium Sponsor für den Nachwuchsbereich des Vereines gewinnen. Gründer und Geschäftsführer Hermann Hofer freut sich, die einheimischen Nachwuchssportler*innen zu unterstützen und einen Teil zur Weiterentwicklung der Mädchen und Jungs beitragen zu können.

Hermann Hofer unterstützt mit der vor 27 Jahren gegründeten Firma HOFER Landesprodukte GmbH & Co KG ab sofort den Nachwuchsbereich des EHC Lustenau. „Ich komme aus Lustenau und verfolge die tolle und erfolgreiche Nachwuchsarbeit des Vereines. Ein Indiz dafür ist die Tatsache, dass in der Kampfmannschaft nicht weniger als 14 Eigenbauspieler für den Verein auflaufen. Mir ist es ganz wichtig, dass Vereine den eigenen Nachwuchs fördern und in deren Entwicklung unterstützen und begleiten. Beim EHC Lustenau sehe ich, dass auf diese Tatsache viel Wert gelegt wird. Seien dies sehr gut ausgebildete Trainer und Betreuer sowie Nachwuchsturniere, bei denen sich die jungen Spieler*innen mit Alterskollegen messen können,“ so Hermann Hofer.

„Diese Kooperation mit der HOFER Landesprodukte GmbH & Co KG freut mich natürlich sehr und macht mich auch stolz, dass unsere Nachwuchsarbeit bei den einheimischen Firmen Anerkennung findet. Wir haben sehr viele Unterstützer und Sponsoren aus der Region, die unsere Nachwuchsarbeit fördern und begleiten. Natürlich wäre ich sehr froh, wenn sich weitere Firmen diesem Beispiel anschließen und ebenfalls in den Nachwuchs des Vereines investieren,“ so Herbert Oberscheider, Präsident des EHC Lustenau.

Die Produktpalette der HOFER Landesprodukte GmbH & Co KG mit Sitz in Lustenau umfasst verschiedene landwirtschaftliche Erzeugnisse wie Stroh, Heu, Luzerne, Mais- und Grassilage – natürlich auch in Bio-Qualität. Weiters alternative Einstreuprodukte wie Dinkelpellets, Sägemehl, Kakaoschalen und Düngemittel wie z.B. Hühnermist und Kompost. Als zusätzliches Service führt HOFER Spezialtransporte und Verzollungen von Maschinen für die Europäische Union und die Schweiz durch. Neben dem Hauptsitz in Lustenau verfügt HOFER auch über Niederlassungen in Deutschland (KEHO Agrarhandel GmbH, Sondershausen) und Liechtenstein (HEHO Transport- und Handelsanstalt, Vaduz).

FACT-BOX X

HOFER Landesprodukte GmbH & Co KG

Inhaber: Hermann Hofer

Vorachstraße 150

6890 Lustenau

Tel. 05577 / 84 740

Mail: office@hofer-landesprodukte.com

WEB: hofer-landesprodukte.com

Neue Artikel auf vsport.at