Zum Inhalt springen

Mit Christian Köll kehrt ab sofort eine bekannte Persönlichkeit zurück an die Holzstraße. „Kölle“, wie er normalerweise genannt wird, war beim FC07 in der (nahen) Vergangenheit bereits erfolgreich als Spieler, Trainer und sportlicher Leiter tätig. Mit seiner langjährigen Tätigkeit für- und Verbundenheit mit unserem Verein, sowie seinem umfassenden Know-How im fußballerischen und pädagogischen Bereich ist Kölle der geschaffene FC07-Nachwuchsleiter. Die Kids und Teenager im FC07-Nachwuchs dürfen sich jedenfalls bereits auf die Arbeit mit Kölle freuen. „Ich freue mich sehr darüber, wieder nach Lustenau zurückzukehren. Nach wunderbaren und sehr erfolgreichen Jahren, die ich an der Holzstraße verbringen durfte, fühlt es sich für mich ein Stück weit wie nach Hause kommen an", betont Christian Köll.

Aktuelle Artikel