Zum Inhalt springen

Nach den Niederlagen gegen Handball Tirol und den SK-Traun treffen die Löwen aus Lauterach, zuhause am Samstagabend auf ihre sprichwörtliche Nachbargemeinde denn nicht nur Geografisch sondern auch in der Tabelle ist man sozusagen „Nachbarn“ ,zumal die Gäste aus Hard bereits einmal angeschrieben haben.

Die noch punktelosen Lauteracher wollen sich unbedingt die ersten beiden Punkte sichern, um in der Liga den Anschluss zu halten. Ein heißes Spiel ist vorprogrammiert, da beide Mannschaften langsam in Fahrt kommen und unbedingt den Derbysieg wollen.

„Die Ausgangssituation ist wie in den beiden Spielen davor gleich. Wir versuchen uns Schritt für Schritt zu steigern, weniger Fehler zu machen“, sagt der HcB-Coach Klementic-Müller

HcB Lauterach vs. ALPLA HC Hard FT

Samstag, den 01.10.22 um 18 Uhr

Mittelschule Lauterach

Aktuelle Artikel