Zum Inhalt springen

Vergangenen Samstag trafen die Herren des HcB Lauterach in Tirol auf das Futureteam von Sparkasse Schwaz Handball Tirol. Mit einem guten Konzept und voller Konzentration starteten sie in die Partie und konnten bereits in den ersten 9 Minuten klar in Führung gehen (1:5). Durch die konsequente Einhaltung der Anweisungen des Trainerduos Dzolic/Bösl konnten die Lauteracher mit einem Zwischenstand von 10:16 in die wohlverdiente Pause gehen.

Die zweite Hälfte startete holprig und die Gastgeber konnten in der 44. Minute den Ausgleich erzielen (19:19). Durch schwindende Konzentration, wachsende Nervosität und technische Fehler lieferten sich die Teams ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches die Tiroler zum Schlusspfiff knapp für sich entscheiden konnten (25:24).

Tore: Jonas Gorbach, Patrick Büchele 8; Claudio Armellini 4; Ranko Dzolic 2; Philipp Baldauf, Ricardo Mager 1.

Aktuelle Artikel