Zum Inhalt springen

EC Bregenzerwald testet gegen Reinach

Am Samstag fällt der Puck um 18:15 Uhr im Messestadion.

(Foto: CDM/Blende47)

Am Samstag bestreitet der EC Bregenzerwald ein weiteres Freundschaftsspiel im Messestadion Dornbirn. Gegen die Red Lions Reinach wird der Puck bereits um 18:15 Uhr eingeworfen.

Nach der Spielabsage am Mittwoch, sind die Spieler des EC Bregenzerwald heiß, wieder ins Matchgeschehen zurückzukehren. Das Team der Red Lions Reinach war bereits in der Vergangenen Pre-Season in Dornbirn zu Gast. Damals setzte sich die Juurikkala Truppe mit einem knappen 2:1 gegen die Eidgenossen durch. Die bisherige Vorbereitung der Schweizer könnte dieses Mal auf ein torreicheres Spiel schließen lassen. Zumindest erzielten sie in drei Begegnungen ganze 12 Treffer. Aber auch der Sturm des EC Bregenzerwald hat wieder größere Durchschlagskraft, kehren nach krankheitsbedingter Pause die beiden Torschützenkönige der abgelaufenen Saison, Waltteri Lehtonen und Roberts Lipsbergs ins Line Up zurück.


Samstag, 03.09.2022
EC Bregenzerwald - Red Lions Reinach
Messestadion Dornbirn, 18.15 Uhr

Zuschauerinfo direkt vom Veranstalter

Aufgrund der Aufbauarbeiten zur Herbstmesse steht der Parkplatz vor dem Messestadion nicht zur Verfügung. Ausgewichen werden kann in die Tiefgarage und zur Halle 7. Zu beachten gilt auch der frühe Beginn um 18:15 Uhr. Tagestickets für das Spiel sind bereits vorab über das Ticketportal erhältlich: https://tickets.ecbregenzerwald.at/events. Saisonkarten können direkt vor Ort gekauft oder ebenfalls über den Onlineshop bestellt werden.


Quellen: Redaktion / EC Bregenzerwald

Neue Artikel auf vsport.at