Zum Inhalt springen

lps Hockey League | 22.02.2023:
Mi, 22.02.2023, 19:30 Uhr: EC Bregenzerwald – EHC Lustenau
Referees: HUBER, SCHAUER, Tschrepitsch, Mathis. | >> PPV-LIVESTREAM <<
In der Qualification Round befinden sich sowohl der EC Bregenzerwald als auch der EHC Lustenau in sehr guter Form. Beide Teams mussten sich in sechs Spielen nur einmal geschlagen geben und sind somit bereits fix für die Pre-Playoffs qualifiziert. Am Donnerstag kommt es zum ersten direkten Aufeinandertreffen in der Zwischenrunde. Das Rückspiel folgt bereits am Samstag, 25. Februar in Lustenau. In Grunddurchgang Phase 1 setzte sich der EHC in beiden Duellen durch (4:2 & 6:0).

Aktuell liegt Lustenau mit 15 Punkte auf dem zweiten Tabellenplatz und würde in den Pre-Playoffs auf den zweitplatzierten von Qualification Round A treffen. Momentan ist das Sterzing. Bregenzerwald folgt zwei Punkte dahinter auf dem dritten Platz und würde es Stand jetzt in den Pre-Playoffs mit Zell am See zu tun bekommen. Das Team aus Pinzgau führt Qualification Round A an.

Aktuelle Artikel