22.09.2017

FC Lustenau hielt
seine 110. JHV ab

Die Jahreshauptversammlung eines Vereins, beim FC Lustenau war es am Mittwoch bereits die 110., ist die ideale Angelegenheit, um sich bei den Mitgliedern, Gönnern und Freunden zu bedanken. Als Ausdruck dieses Dankeschöns wurden auch heuer wieder Vereinsnadeln in Gold und Silber verliehen.

Die Silberne Vereinsnadel erhielten Hasim Karakas, Kemal Duran, Alexander Peter (Faxe), Walter Feurle und Rainer Hämmerle. Die Goldenen des heurigen Jahres sind Günter Egartner und Thomas Kremmel.

Bei der Jahreshauptversammlung traten mit Rainer Fink und Volker Fitz auch zwei Vorstandsmitglieder zurück. Damit besteht der Vorstand des FC Lustenau künftig aus fünf Personen: Omer Rehman (Obmann), Patrick Wiedl, René Deutschmann, Julian Regittnig und Günter Kremmel. Sie alle wurden in ihren Funktionen bestätigt. 


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker