15.07.2021

FCL-Fanfahrt
nach Gurten

Der Auftakt in die Saison 2021/22 ist nur noch wenige Tage entfernt. Doch bevor unser FC am Mittwoch den 21. Juli das erste Pflichtspiel in der Vorarlberg-Liga bestreitet, steht dieses Wochenende noch eine ganz besondere Aufgabe bevor.

Durch den grandiosen Sieg im VFV-Cup qualifizierte sich der FC Lustenau 1907 für die erste Runde des ÖFB-Cups. Dabei trifft unser Team auf die Union Gurten aus der Regionalliga Mitte. Nach über acht Jahren ist dies das erste FCL Pflichtspiel außerhalb Vorarlbergs. Um die Mannschaft gebührend unterstützen zu können veranstalten wir einen Fanbus nach Oberösterreich. Da die Reiselust der FCler auch nach acht Jahren nach wie vor groß ist, konnten wir den geplanten 50-Sitzer Bus bereits bis auf den letzten Platz füllen. Glücklicherweise ist es uns gelungen den Bus auf einen 70-Sitzer aufzustocken. Dadurch sind nun noch einmal einzelne Restplätze frei geworden und der Preis pro Person hat sich auf 40€ reduziert. Außerdem zahlen Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren lediglich 25€.

Doch damit nicht genug: Unser Bierpartner die Brauerei Egg spendiert Freibier für die Fahrt.

Falls du nun auch noch Lust auf einen Ausflug nach Oberösterreich bekommen hast und unsere Mannschaft diesen Samstag auf der Tribüne unterstützen willst, dann melde dich noch für einen der letzten Restplätze an. David Hagen nimmt die Anmeldungen für den Bus nach Gurten entgegen (+43 660 56 74 476).

Abfahrt ist am Samstag den 17. Juli pünktlich um 9:00 Uhr. Gegen 21:30 wird der Bus dann wieder aus Gurten zurückfahren. Selbstverständlich gilt die 3G-Regel.

Also, alle nach Gurten um unser Team bestmöglich zu unterstützen und die Cup-Erfolgsstory weiterleben zu lassen. Einmal FC, immer FC!