16.10.2017

Großartiger Turnsport und
Show in Vollendung

TS Röthis

Das war großartig! Die Show der Vorarlberger Turnerschaft im Sinne der Welt-Gymnaestrada ging am 14. Oktober im Bregenzer Festspielhaus in zwei Aufführungen mit jeweils elf Gruppen über die Bühne – und war auf allen Linien ein großer Erfolg. Spektakulär, anführend, originell und dynamisch waren die Darbietungen, harmonisch die Mitgestaltung des Jugendsinfonieorchesters Mittleres Rheintal.

Fulminante Shows von Aktiven der Turnvereine aus Röthis, Dornbirn, Hohenems, Göfis, Mäder, Wolfurt, Lustenau und Höchst begeisterten das Publikum, Gäste aus Niederösterreich, der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland bereicherten das Programm. Turnen an Ringen, Gymnastik, Trampolinsprünge bis zum Dreifachsalto, Tanz, Akrobatik und vieles mehr – die VTS-Turnshow 2017 war ein großer Tag für den Turnsport im Land.


Aktuell im vsport liveticker