09.07.2016

Junioren-Europacup
mit Leon Pauger

Junioren Europacup in Tiszaujvaros (Ungarn) mit Leon Pauger (ProCycle TriTeam Dornbirn) (500m Schwimmen, 12km Radfahren, 3,2-6,6km Laufen mit Semifinal- und Final-Läufen)

Am Samstag finden die Semifinalläufe, bei denen sich die schnellsten 30 Junioren für das Finale am Sonntag qualifizieren, statt. Leon Pauger möchte seinen Aufwärtstrend fortsetzen und sich auf alle Fälle für das Finale qualifizieren.
Auch wenn sich einige starke Athleten in dem Feld von über 70 Startern aus 20 Nationen befinden. Schafft er dies, dann sollte am Sonntag Einiges erreichbar sein.

Eventseite www.triathlon.org/events/event/2016_tiszaujvaros_etu_triathlon_junior_european_cup
Startliste Männer www.triathlon.org/events/start_list/2016_tiszaujvaros_etu_triathlon_junior_european_cup/281295


Aktuell im vsport liveticker