19.10.2020

Pauger verlängert erfolgreiche Saison

Leon Pauger (Tri Dornbirn) verlängert seine Saison und startet am kommenden Sonntag beim ETU-Sprint-Europacup in Barcelona

(750m Schwimmen, 20,4km Radfahren, 5km Laufen)

 

Nach dem hervorragenden 11. Rang in Sardinien, verlängert der Bregenzer seine Saison noch um 2 Rennen. Das nächste Rennen ist der Sprint-Europacup in Barcelona am kommenden Sonntag.  Der Start der 69 Athleten aus 20 Nationen erfolgt um 10:30 Uhr.

Auf der Startliste des Sprintrennens finden sich einige prominente Namen, Javier Gomez Noya (Zweiter der WM 2019), Kristian Blummenfelt (Zweiter in Sardinien), Gustav Iden der in Sardinien mit dem Bregenzer die stärkste Radleistung zeigen konnte.

Statement von Pauger: "Ich will meine gute Form noch nutzen, und starte daher am kommenden Wochenende in Barcelona und in 14 Tagen beim Weltcup-Finale in Valencia. Möchte noch einige wichtige Ranglisten-Punkte für das kommende Jahr ergattern".

 

Startliste Männer https://triathlon.org/events/start_list/2020_valencia_itu_triathlon_world_cup/352337