07.06.2018

Pauger startet beim Europacup in Weert

Leon Pauger (Tri Dornbirn) mit 5 weiteren ÖTRV-Kaderathleten in Weert (Niederlande) beim ETU-Triathlon Europacup (seine ersten Olympischen Distanz in der Eliteklasse auf internationalem Niveau)
(1500m Schwimmen, 40km Radfahren, 10km Laufen)

Am kommenden Sonntag hat der Bregenzer Pauger seine Premiere auf der olympischen Distanz in der Eliteklasse. Mit dabei weitere 5 ÖTRV-Kaderathleten. Man kann gespannt sein wie er sich, in dem über 70 Athleten aus 23 Nationen starken Feld, behaupten kann.

Bei seinem ersten internationalen Rennen auf der für ihn, nach dem heurigen Wechsel in die U23-Klasse, doppelte Wettkampfdistanz geht es vor allem darum eine gute Leistung zu zeigen.

Start ist am Sonntag um 12:30 Uhr.

Startliste https://www.triathlon.org/events/start_list/2018weert_etu_triathlon_european_cup/321360

Eventdetails https://www.triathlon.org/events/event/2018weert_etu_triathlon_european_cup


Aktuell im vsport liveticker