26.01.2018

Trans Vorarlberg auf Sonntag verlegt

Nach zahlreichen Gesprächen mit der Verkehrsabteilung des Landes Vorarlberg wurde die Verlegung des Wettkampftages auf Sonntag (26.08.2018) gefordert bzw. einer Durchführung der Veranstaltung am Samstag wurde nicht zugestimmt.

Im vorderen Bregenzerwald (Radstrecke) ist zu diesem Zeitpunkt eine Großbaustelle eingerichtet, welche eine großräumige Umleitung notwendig macht. Somit wäre der der gesamte Schwerverkehr am Samstag ebenfalls auf der Trans Strecke unterwegs. Aufgrund der Tatsache dass die Sicherheit der Teilnehmer/innen absolut im Vordergrund steht, haben wir uns nun frühzeitig entschieden den Wettkampftag auf Sonntag, 26. August 2018 zu verlegen.

Am Ablauf der Veranstaltung wird es keine gravierenden Veränderungen geben. Ebenso bleibt die Radstrecke ident dem Vorjahr. Alle geänderten Informationen können ab dem 01. Februar 2018 der Homepage unter www.transvorarlberg.at/downloads Info´s von A – Z und dem Programm entnommen werden.

Preisvorteil verlängert bis zum 28.02.2018!

Die Anmeldegebühren für den Trans Vorarlberg Triathlon erhöhen sich nicht wie zuerst angekündigt am 01. Februar 2018 sondern erst mit dem 01. März 2018!