02.09.2017

Martin Bader verteidigt in Locarno Platz eins

artin Bader (Tri Dornbirn) will seinen im Vorjahr überraschenden Sieg auf der Mitteldistanz in Locarno verteidigen

 (1900m  Schwimmen, 90km Radfahren, 21km Laufen)

 

Eine Woche nach seinem großen Erfolg beim Trans Vorarlberg Triathlon, mit dem sensationellen 2. Rang, nimmt er am kommenden Sonntag die Titelverteidigung beim Triathlon Locarno in Angriff. Hier konnte er letztes Jahr einen überraschenden Sieg feiern.

Er ist der Überzeugung, dass er die „Strapazen“ vom Trans schon weggesteckt hat und eine Top-Leistung abrufen kann. An der Motivation fehlt es nach seinem Erfolg in seiner Heimat sicher nicht.  

 

Eventseite          https://3locarno.ch/index_t.html

Startlisten           https://services.datasport.com/2017/tri/locarno/          


Aktuell im vsport liveticker