22.08.2017

Kein guter Tag beim Junioren-Europacup

Leon Pauger und Michael Ziegler im geschlagenen Feld beim Junioren-Europacup in Lausanne (750m  Schwimmen, 20km Radfahren, 5km Laufen)

Leon Pauger auf Platz 35 und Michael Ziegler 53. (beide Tri Dornbirn) ist die doch magere Ausbeute unserer beiden Kaderathleten. Dies vor allem aufgrund den letzten tollen Ergebnissen die, die Beiden international erzielen konnten.

Beim Schwimmen hatten die Beiden mehr mit den Gegner zu kämpfen, als sich auf das Schwimmen konzentrieren zu können. Somit hatten sie schon nach der 1. Disziplin einen erheblichen Rückstand.

Pauger befand sich in der 2. und Ziegler erst in der 3. Radgruppe. Somit war die Chance auf ein weiters Top-Resultat schon zu diesem Zeitpunkt vergeben. Der abschließende Lauf brachte keine Verbesserung und somit mussten sie sich mit den Rängen 35 und 53 zufriedengeben.

Ergebnisliste Junioren männlich    http://www.triathlon.org/results/result/2017_lausanne_etu_triathlon_junior_european_cup/309413


Aktuell im vsport liveticker