29.06.2017

Leon Pauger beim Junioren-EC in Holten

Kadernachwuchsathlet Leon Pauger starte beim Junioren-Europacup in Holten (Niederlande) 

(400m Schwimmen, 13km Radfahren, 3,3km Laufen)

Der junge Bregenzer (Tri Dornbirn) startet als einziger Österreicher in Holten. Er will seinen Aufwärtstrend fortsetzen und im sehr starken Starterfeld von 75 Junioren aus 24 Nationen ein gute Leistung abrufen.

Er möchte dort das „Unmögliche“ noch möglich machen und sich für die Junioren-WM qualifizieren, wobei er hier in diesem starken Feld unter die Top 5 kommen müsste.  Wir drücken ihm die Daumen.

Am Samstag den 1. Juli startet er um 11:55 Uhr.

Startliste Junioren-Europacup in Holten  http://www.triathlon.org/events/start_list/2017_holten_etu_triathlon_junior_european_cup/308690


Aktuell im vsport liveticker