04.05.2017

Duathlon: Bludenz lädt zur Landesmeisterschaft

Vorschau – Vorarlberger Duathlon-Landesmeisterschaften 2017 in Bludenz- Sonntag der 7.Mai 2017

(4km Laufen, 18.5km Radfahren, 6km Laufen)

Am kommenden Sonntag  findet die Vorarlberger Landesmeisterschaft im Duathlon, im Rahmen des 5. Bludenzer Duathlons,  statt (Nachwuchs und Allgemein).

Aus heimischer Sicht ist der große Favorit bei den Herren Buxhofer Matthias (Tri Dornbirn), wobei ihm die „Jungen“ den Sieg nicht einfach überlassen wollen.

Bei den Damen ist ein breiter Favoritenkreis am Start und hier ist noch nicht klar wer sich letztendlich durchsetzen kann. 

Bei der Landesmeisterschaft im Nachwuchs sind bereits über 50 Nachwuchsathletinnen angemeldet.

Dieser Bewerb ist gleichzeitig die 2. Station des Skinfit-Junior-TriCups 2017 - Details dazu unter www.triathlon-vorarlberg.at/nachwuchscup/

Anmeldungen sind noch bis Donnerstag 4. Mai möglich. Nachmeldungen sind am Wettkampftag noch bis 2 Stunden vor dem Start, wenn freie Plätze vorhanden sind, möglich.


Aktuell im vsport liveticker