26.06.2014

Kindermannschaft der TS
Dornbirn auf Rang elf

Am vergangenen Wochenende fanden im Wiener Stadionbad die österr. Kindermannschaftswettkämpfe statt. Die Mädchenmannschaft des Schwimmclub TS Dornbirn qualifizierte sich mit dem 12. Platz in der Vorrunde (es werden nur die 12 besten Mannschaften Österreichs zugelassen).

Die Mädchen haben in Wien mit ihrem Willen, Ehrgeiz und sehr viel Kampfgeist gezeigt, was mit konsequentem Training bzw. mit gezielter Vorbereitung möglich ist.

Die Mädchenmannschaft mit Hanna Röser, Angelina Scheier, Vivien Vetter,  Lara Dona, Christina Sohm und Sarah Hämmerle konnte sich in allen Disziplinen steigern und erreichte schlussendlich den ausgezeichneten 11. Rang unter den weiblichen Mannschaften. Für den Großteil der Mädchenmannschaftmannschaft war es der allererste Wettkampf auf österreichischer Ebene.

Noch zu erwähnen ist, dass diese Mannschaft zu einer der jüngsten nachwuchs Mannschaften Österreichs gehört.

Der Vorstand und die Trainer Gratulieren recht herzlich zum Erfolg!

 

 

 

Danke für Ihre Mühe im voraus

 

Lg

Jürgen

-----------------------------------------------------------

Monschein Jürgen

Abteilungsobmann TS Dornbirn Schwimmen

Rheinhofstrasse 16

6845 Hohenems

Tel.: +43 - 5576/73316-201

Mobil: +43 - 664/1851442

Mail: juergen.monschein@bsbz.at

           monschein.juergen@gmail.com

Homepage: www.schwimmclub-tsd.at

-------------------------------------------------------------