08.06.2016

HTL Bregenz Vierte beim Bundesschulcup

Voralberger Schulcup Faustball

Ministufe: 1 Spieltag konnte bereits durchgeführt werden, der 2. Spieltag findet am Donnerstag 16.6. auf der Birkenwiese in Dornbirn statt, Beginn 12:00.

Unterstufe: MS Schwarzach siegt bei Knaben und Mädchen

Trotz zweimaliger Absage wegen Regen konnten die 2 Spieltage am 2. Juni zeitgerecht durchgeführt werden. Es waren insgesamt 26 Mannschaften im Einsatz. Bei den Mädchen und Knaben gewann in diesem Jahr die MS Schwarzach. Sie wird auch vom 13. bis 15. Juni am Bundesschulcup in Freistadt /OÖ teilnehmen. Alle Spielergebnisse und die Endtabellen des Vorarlberger Bewerbes – siehe unten.

Oberstufe: HTL Bregenz beim Bundesschulcup Vierte


Der Vorarlberger Sieger bei den Burschen nahm am 6. Juni am Bundesschulcup in Vöcklabruck teil und konnte unter 6 Mannschaften den 4. Rang holen. Bei den Mädchen gab es keinen Bundesbewerb, da nur in 3 Bundesländern Landesbewerbe mit mindestens 3 Schulen durchgeführt werden konnten.


Alle Spielergebnisse siehe auf der Homepage www.faustballvorarlberg.org


Aktuell im vsport liveticker