17.01.2020

Susanne Ratz wurde bei der LM verabschiedet

Im Rahmen der Siegerehrung der LM Volleyball der Oberstufen in Dornbirn wurde die langjährige Landesreferentin für Volleyball der Oberstufen und engagierte Mitstreiterin im Vorarlberger Schulsport, Mag. Susanne Ratz?, in die Babypause verabschiedet. Schulsport Vorarlberg bedankt sich bei Susanne Ratz recht herzlich für die so wichtige Unterstützung und Mitarbeit und wünscht Susanne alles Gute für ihren "neuen Lebensabschnitt" und hofft, sie bald wieder im Kreise "der Schulsportfamilie" begrüßen zu dürfen.

22 Oberstufenteams (Rekord!) waren heute in den Messesporthallen in Dornbirn bei der LM SCHUL OLYMPICS Volleyball im Einsatz. Toll, dass so viele Jugendliche mit viel Freude und enormem Einsatz bei der Sache waren.

Nach sehr spannenden Spielen setzte sich bei den Mädchen das Team des Schulsportmodell Sportgymnasium Dornbirn durch, bei den Burschen holte sich die Mannschaft der BHAK Bregenz den Titel. Die Siegerteams vertreten Vorarlberg bei den Bundesmeisterschaften im März in Kärnten. Herzliche Gratulation und jetzt schon viel Erfolg in Villach!