03.05.2018

Faustballer ermittelten ihre Schulmeister

Vlbg. Schulcup Faustball 2018 - Unter- und Oberstufe abgeschlossen:

In der Unterstufe Knaben und Mädchen siegt die SMS Nenzing.
In der Oberstufe gewinnt die HTL Bregenz bei den Burschen und das BG Bludenz bei den Mädchen.

Unterstufe Knaben:

18 Mannschaften waren am Start. Es wurden an 2 Spieltagen in Satteins und Dornbirn Birkenwiese 68 Spiele ausgetragen. Zuletzt gewann die SMS Nenzing 4c1 vor der SMS Satteins 4ad und der SMS Nenzing 3c1.

Unterstufe Mädchen:
Hier waren 8 Mannschaften im Einsatz. Die 2 Spieltage fanden in Satteins und in Nenzing statt. Es siegte die gleiche Klasse der SMS Nenzing, die SMS Nenzing 4c1 vor der SMS Sattein 3c und der SMS Nenzing 3c1.

Oberstufe Burschen und Mädchen:
Hier gab es nur ein Spieltag, dieser fand am 26.4. auf der Birkenwiese in Dornbirn statt. Bei den Burschen siegte die HTL Bregenz vor dem BG Bludenz und dem PS Bregenz.
Bei den Mädchen war das BG Bludenz mit beiden Mannschaften im Finalspiel, Bludenz 1 siegte vor Bludenz 2. Dritter wurde die HLW Rankweil 2.


Aktuell im vsport liveticker