19.06.2018

Ländle-Mountainbiker in Windhaag erfolgreich



Im Rahmen der MTB-Austria-Youngsters-Cup-Rennserie (AYC) am 17. Juni in Windhaag (OÖ) holten sich Nils Moosbrugger und Valentina Jopp (beide MTB-Team Hohenems) jeweils einen sensationellen Sieg sowie Lisa Feurstein (RV Dornbirn) einen super 2. Stockerlplatz!

Vorarlbergs Nachwuchs-Mountainbiker waren bei einem weiteren AYC-Rennen in Windhaag (OÖ) durchaus erfolgreich. Die beiden für das MTB-Team Hohenems fahrenden jungen AthletInnen Nils Moosbrugger und Valentina Jopp ließen diesmal nichts anbrennen und erkämpften sich in der U15-Klasse jeweils den Sieg. Die Dornbirnerin Lisa Feurstein (ebenfalls U15) konnte in einem spannenden Rennen mit einem 2. Platz ebenfalls groß aufzeigen.

Sehenswerte Rennen lieferten sich aber auch die weiteren RV Dornbirn-FahrerInnen Kilian Feurstein (U17-Klasse) und Ramona Hämmerle (U15-Klasse) mit jeweils einem sehr guten 5. Rang.

Die Platzierungen im Überblick:
U15:
1. Nils Moosbrugger (MTB-Team Hohenems)
1. Valentina Jopp (MTB-Team Hohenems)
2. Lisa Feurstein (RV Dornbirn)
5. Ramona Hämmerle (RV Dornbirn)
U17:
5. Kilian Feurstein (RV Dornbirn)
21. Sven Hämmerle (RV Dornbirn)
U23:
15. Pius Ilg (RV Dornbirn)

Ergebnisse: https://www.racetime.pro/?p=5249#1460016311221-6734b4b0-e4ba