10.08.2017

Anna Bachmann gewinnt Race Around Austria

Siegerin Anna Bachmann / Foto: Veranstalter

So schnell wie noch nie waren die Sieger der Race Around Austria CHALLENGE presented by Fever –Tree. Sowohl die Sieger der Einzelwertung, Dominik Schickmair aus Niederösterreich und die Vorarlbergerin Anna Bachmann, als auch das siegreiche Zweierteam Sareno bewältigten die 560 Kilometer lange Strecke in Rekordzeit.

Mit Anna Bachmann kommt die schnellste Dame auf der Strecke aus Vorarlberg. „Es war für mich eine unglaubliche Überraschung, dass es so gut gegangen ist. In den Morgenstunden war es recht hart, die Nacht zu fahren war aber wirklich schön und ein großartiges Erlebnis. Es ist einfach eine unglaublich geile Veranstaltung mit Fanzonen und super Stimmung an der Strecke“, konnte sich auch die Feldkircherin über zahlreiche Unterstützer freuen. Mit 21 Stunden und 25 Minuten stellte auch Bachmann eine neue Fabelzeit auf und verbesserte den bisherigen Rekord bei den Damen um mehr als zwei Stunden.


Aktuell im vsport liveticker