14.11.2019

VC Wolfurt spielt in Lenzing und zu Hause

Auch an diesem Wochenende stehen wieder einige Kilometer auf dem Programm, denn am Samstag den 16.11.2019 sind die Wolfurter beim Aufsteiger in Lenzing zu Gast.

Dieses Spiel muss unbedingt gewonnen werden und einen Aufschwung für das Spiel am Sonntag zu Hause gegen PSV Salzburg  mitnehmen zu können.

Die Jungs aus Wolfurt wollen unbedingt das Wochenende positiv hinter sich lassen, um das Ziel Play Offs weiterhin am Leben zu erhalten.


2. Bundesliga

Samstag 16. November  18:00h Lenzing

ATSV Atterseevolleys Lenzing - Raiffeisen VC Wolfurt

Sonntag 17. November 14:00 Uhr , Hofsteighalle

Raiffeisen VCWolfurt - PSV Salzburg


 

Die Lenzinger sind für die Wolfurter ein gänzlich unbekanntes Team. Noch nie wurde ein Spiel gegen diesen Verein absolviert.  Aufgrund des verlaufes der aktuellen Situation sollte aber für die Wolfurter ein Sieg drinnen sein.

Vorallem nach dem tollen Heimspiel, letzten Samstag zu Hause vor toller Kulisse.  

Am Sonntag ist eine weitere Runde der 2. Bundesliga, allerdings in Wolfurt.  Weite Wege für die Jungs von Raiffeisen VCWolfurt, insgesamt 780 Kilometer die am Samstag zu absolvieren sind. Wollen wir hoffen das die Reise Strapazen nicht all zu viel im Nacken hängt und Revanche für das Spiel in Salzburg genommen werden kann.