04.11.2019

Wolfurter Volleyballer
verlieren in Mils

VC Mils - Raiffeisen VC Wolfurt   3:1 (25:23, 25:21, 21:25, 25:18)
Spieldauer: 95min
Scorer: Kritzinger Aaron+Simon je 10, Winder + Kreutziger je 9, Rinderer 5, Schwendinger + Vonach je 2, Böhler 1

 

Leider eine 1:3 Niederlage gab es für die Wolfurter Herren im Spiel gegen Mils. Obwohl eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der letzten Woche zu erkennen war, gab es für die ohne Richard Schaugg angetretenen Hofsteiger keine Punkte. In den ersten beiden Sätzen waren Chancen da, um das Spiel positiv zu gestalten, doch die Gastgeber konnten mit Glück und Können auf 2:0 stellen. Lediglich im dritten Satz keimte Hoffnung auf, daß die Gäste da Spiel noch drehen können,

Leider zu spät, denn die Gastegeber hatten das bessere Moment auf ihrer Seite und gewannen das Spiel verdient 3:1