endlich punkten" />
02.03.2018

VC Wolfurt "muss"
endlich punkten

Es geht um die „Wurscht“ für die Gastgeber. In den nächsten drei Spielen entscheidet sich, ob das junge Wolfurter Team die Relegation noch erreichen kann oder absteigen muss. Notwendig für die Relegation ist der 5. Platz.

Samstag 3. März 20 Uhr Hofsteighalle Wolfurt
Raiffeisen VC Wolfurt – TV Oberndorf

Nach dem sehr schlechten Abschneiden (zwei 0:3 Niederlagen auswärts) am vergangenen Wochenende stehen die Vorarlberger mit dem Rücken zur Wand. Gegen Oberndorf müssen Punkte her, wenn man aus eigener Kraft die Relegation noch erreichen will. Realistisch betrachtet wird aller Voraussicht nach, ein besserer Rang wie Platz 5 nicht mehr erreichbar sein.

Es gilt also gegen Oberndorf nicht die Köpfe hängen zu lassen, sondern um jeden einzelnen Ballpunkt zu kämpfen, um ein positives Ergebnis einfahren zu können.


Aktuell im vsport liveticker