11.01.2018

VC Wolfurt gastiert beim Tabellenführer

Sonntag 14.1..   14 Uhr BG / BRG Enns

SG Supervolley OÖ - Raiffeisen VC Wolfurt

Am kommenden  Sonntag steht für die Wolfurter ein wichtiges Spiel an: Man ist zu Gast bei Tabellennachbar Supervolley OÖ. Nur mit einem Sieg kann man den Kontakt in der Tabelle zu den anderen Teams halten. Da kommt es gerade recht, dass sich die leicht angeschlagenen Spieler in der Weihnachtspause gut regenerieren konnten. Schwer genug allemal. So konnten die Gäste in den 6 bisherigen Auswärtsspielen lediglich 2 Sätze gewinnen konnten.

Eklatant vor allem die Abschlussschwäche des Teams rund um Kapitän Simon Kritzinger. Während bis zur zweiten technischen Time outs in den Sätzen teilweise fulminant gespielt wird, wurde immer wieder verpasst auch den Satz positiv abzuschließen. Wenn die Vorarlberger dieses Manko beheben können, ist auch ein Sieg in Enns möglich.


Aktuell im vsport liveticker