06.12.2017

VC Wolfurt bestreitet zwei Heimspiele

Am kommenden Freitag und Samstag bestreitet unsere Mannschaft folgende Heimspiele:

Freitag 8.12. 20.00 Uhr Hofsteighalle Wolfurt
Raiffeisen VC Wolfurt – TV Oberndorf

Samstag 9.12. 19.00 Uhr Hofsteighalle Wolfurt
Raiffeisen VC Wolfurt – Union St. Pölten

Obwohl es eigentlich die Tabelle es nicht erwarten lässt, gehen die Wolfurter recht selbstbewusst in die beiden Spiele.

Gegen beide Gegner hat man in die Hinspielen eine recht gute Leistung gezeigt. In den Heimspielen soll dies nun in Punkte umgemünzt werden.
Leicht wird es sicherlich nicht werden, zumal mit Theo Reiter der Topscorer bis Weihnachten ausfallen wird (Bänderriß).

Trainer Pizunski musste daher in den letzten Spielen einiges umstellen (so z.B. Libero David Rinderer als Angreifer eingesetzt). Auch wenn es noch nicht zu Punkten gereicht hat, waren doch gute Ansätze erkennbar. Sollten die Wolfurter das ein ganzes Spiel umsetzen können, darf mit Punkten spekuliert werden.


Aktuell im vsport liveticker