17.05.2015

Niederösterreich und Linz sind TT-Meister

Dritter Cupsieg in Folge, Halbfinale in der Champions League und nun der insgesamt 15. Meistertitel für Weinviertel Niederösterreich. Im Finale der easyTherm Tischtennis Bundesliga der Herren Samstagnachmittag im Sportpark Lissfeld in Linz hatten Hou Yingchao, Stefan Fegerl und Daniel Habesohn gegen eine beherzt aufspielende Mannschaft des UTTC Stockerau hart zu kämpfen. Mit Siegen von Janos Jakab über Hou Yingchao und im Doppel zwangen die Stockerau den Favoriten über die volle Distanz. Die größere Routine von Weinviertel Niederösterreich war beim 4:2 Erfolg ausschlaggebend.

Endlich ist es Linz AG Froschberg gelungen. Samstagabend feierten Liu Jia, Iveta Vacenovska und Camelia Postoaca im Fnale der easyTherm Tischtennis Bundesliga in Linz einen 4:1-Erfolg über SVNÖ Ströck. Damit ist den Oauch die Revanche für das verlorene Finale vor einem Jahr geglückt.


Aktuell im vsport liveticker