30.05.2018

Das Zweierteam erwartet Abwehrschlacht

Dass die „Einser“ die Sache gegen ihre eigene Reserve durchaus ernst nehmen, bewiesen sie schon beim klaren Hinspielsieg in der Stadthalle. Hinteregger & Co müssen sich gegen die haushohen Favoriten wohl wieder auf eine Abwehrschlacht einstellen. Wirklich Druck verspürt beim internen Derby wohl keiner der Teams, das Fanionteam wird seine Überlegenheit ausspielen, Dornbirn II sich bestmöglichst versuchen zu verkaufen. Während die Gende-Boys gedanklich die Titelverteidigung verfolgen, hoffen die „Zweier“ immer noch auf den ersten Überraschungssieg.


Österreichische Meisterschaft
Samstag, 2. Juni 2018, 18 Uhr, Stadthalle
RHC Dornbirn II – RHC Dornbirn

- - -

Österreichische Meisterschaft
Donnerstag, 31.05.18, HockeyArena
19:00 Uhr, Herren, RHC Wolfurt – RHC Dornbirn   

11:30 Uhr, U13, RHC Wolfurt – RHC Dornbirn
12:30 Uhr, U17, RHC Wolfurt – RHC Dornbirn
13:30 Uhr, U11, RHC Wolfurt – RHC Dornbirn
14:30 Uhr, U20, RHC Wolfurt – RHC Dornbirn
16:00 Uhr, U9, RHC Wolfurt – RHC Dornbirn
17:00 Uhr, U15, RHC Wolfurt – RHC Dornbirn


Tabellen, Resultate, weitere Begegnungen, ... unter:
www.rhc-dornbirn.com
www.rhc-wolfurt.com
www.facebook.com/RHCDornbirn
www.vrsv.at