04.05.2017

Erstes Halbfinale zu Hause

Wolfurt-Spielertrainer Jaume Bartes

Nach der drei wöchigen Pause wird es für Wolfurts Herren am Wochenende wieder ernst. Zuhause empfängt man den RHC Vordemwald, wobei es das erste aufeinandertreffen in der Best-of-Three Serie ist. Den Gegner kennt man mittlerweile jedoch bestens. Die beiden Aufeinandertreffen im Rahmen der Qualifikation konnten die Wolfurter für sich entscheiden. Während man in Wolfurt klar mit 6:3 gewonnen hat, dauerte es in Vordemwald bis zur Verlängerung ehe die Hofsteiger das Match für sich entscheiden konnten.

Die Jungs rund um Coach Bartés sind leicht zu favorisieren, allerdings darf man sich gegen die laufstarken Schweizer nie zu sicher sein. Es wird auf alle Fälle ein spannendes Spiel werden, indem sich beide Mannschaften mit einem Fuß in das Finale stellen wollen.

Halbfinale: RHC Wolfurt - RHC Vordemwald
Samstag, 06.05.2017, HockeyArena Wolfurt, 18:00Uhr


Weitere Informationen unter:
-    www.rhc-wolfurt.com
-    www.rollhockey.ch
-    http://www.vrsv.at/?page_id=283&liga_id=85
-    http://rollersports.sportvideos365.com/rhcwo/ (Videos zum Spiel)