19.02.2021

Ski & Golf fällt neuerlich
Corona zum Opfer

Im vergangenen Jahr musstedie Ski & Golf-Charityveranstaltung wegen eines neuartigen Virus absagt werden. Alle waren damals zuversichtlich, dass dies bald in den Griff zu bekommen ist. Wie sich zeigt, ist der Virus mit seinen diversen Mutationen sehr zäh und verlangt von allen sehr viel Disziplin, um selbst, in der Familie und im Beruf gesund zu bleiben.

"Für die Durchführung einer hochwertigen Veranstaltung benötigt es einer mehrwöchigen Vorlaufzeit und auch wenn die Bundesregierung für Anfang März die nächsten Informationen angekündigt hat, müssen wir jetzt entscheiden. Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir auf Grund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-Pandemie unsere für den 27. März 2021 geplante Veranstaltung neuerlich absagen müssen. In der Hoffnung, dass bald wieder etwas Normalität einkehrt, haben wir bereits mit den Planungen für eine Ski & Golf-Charityveranstaltung am 26. März 2022 begonnen, um mit dem Erlös wieder viel Gutes tun zu können.", sagt Initiator Wolfgang Kopf