17.04.2018

Patenschaftsturnier im GC Bludenz-Braz

Ihr seid alle begeisterte Golfer und tragt diese Überzeugung als positive Botschaft nach außen. Deshalb sind wir überzeugt, dass jeder von euch bereits schon einmal von einer interessierten Person angesprochen worden ist.
Nun steht die einmalige Gelegenheit, diesen faszinierenden Sport auch praktisch zu bewerben, unmittelbar bevor!

PATENSCHAFTSTURNIER 2018 * Samstag, 28. April-ab 11.00 h

Der nur einmal jährlich stattfindende Event ist die Chance, um ernsthaft interessierte Bekannte, Freunde und Familienmitglieder in das Golfspiel ?einzuweihen?. Natürlich stellen wir bei Bedarf auch gerne einen routinierten Paten zur Verfügung. Also bitte nicht versäumen ? Nennschluss ist am Donnerstag, 26. April um 17.00 Uhr.

Alle Details zum Turnierablauf sind über den diesen LINK abrufbar!