24.10.2019

Erfolge für die Harder Boccia-Spieler

In der letzten Runde der Staatsliga A gab es den ersten Tagessieg für den Boccia Club Hard.

Günther ILL konnte die dritte Runde der Staatsliga A für sich entscheiden. Im Finale konnte er sich gegen seinen
Teamkollegen Philipp Wolfgang durchsetzen. Das Podium komplettierte ebenfalls ein weiterer Harder mit Simon
Klaus.
In der Gesamtwertung konnte Nicola Natale vom ESK Tivoli Innsbruck nicht mehr abgefangen werden. Er konnte
die Harder Verfolger abwehren und verwies Simon Klaus und Philipp Wolfgang auf die Ränge 2 und 3."

"Boccia Club Hard mit weiterer Podiumsplatzierung

Beim alljährlichen GP Liechtenstein in Schaan konnten Günther ILL und Andrea Steininger den 3. Platz
erreichen.

Vergangenen Samstag wurde in Schaan der GP Liechtenstein ausgetragen. Bei diesem stark besetzten Turnier
mit Teilnehmers aus Österreich, Liechtenstein und der Schweiz konnten sich Andrea Steininger und Günther ILL
bis ins Halbfinale vorarbeiten und mussten sich dabei nur den späteren Turniersiegern knapp geschlagen geben.

Rangliste:
1. Fonseca Salvatore - Maloca Stanko - ERAR St. Gallen
2. Tomaselli Raffaele - Antonio Medau - ERAR St. Gallen
3. ILL Günther - Steininger Andrea - BC HARD
3. Carmenisch Vreni - Antonio Nistico - BC Schaan"