16.11.2018

Viel Begeisterung beim Harder Hobby-Turnier

In der Boccia Halle Hard wurde mit großem Ehrgeiz aber vor allem viel Spaß und guter Laune um den begehrten Titel gekämpft. Das Hobby Turnier 2018 war eine sehr gelungene und gut besuchte Veranstaltung. Dieses Jahr beteiligten sich 16 Mannschaften (Vereine, Firmen sowie private Teams) am Hobby Turnier. Schlussendlich konnte sich die Mannschaft des ATSV Hard, vor dem Team der ÖVP (mit Bürgermeister Harald Köhlmeier) und dem ESC Hard durchsetzen.

Der Boccia Club Hard bedankt sich nochmals für die Teilnahme aller Spieler, Firmen und Vereine und freut sich bereits auf die nächste Austragung des Hobby Turnier 2019.

Vorankündigung kommender Termine:

-    Sonntag 18.11.2018 – Vorarlberger Landesmeisterschaften im Zweierbewerb, ab 10:00 Uhr in der Halle   
           des Boccia Club Hohenems