09.10.2018

BC Hard gratuliert
zwei Aufsteigern

In den vergangenen Wochen konnte der Boccia Club Hard tolle Erfolge in der Staatsliga B und C verbuchen.

Günther Baur (Staatsliga B) und Andrea Steininger (Staatsliga C) konnten ihrer Favoritenrolle gerecht werden und gewannen jeweils die Staatsliga Gesamtwertungen. Somit konnten sich beide für die nächst höhere Liga für die Saison 2019 qualifizieren.

Beim Quadrangolare veranstaltet vom Verein Bocce Ledro am Ledro-See in Italien konnte sich das Team BC Hard 1 mit Dieter ILL, Miro Marinovic, Günther Baur, Andrea Steininger und Günther ILL den 2. Platz sichern. Sie mussten sich dabei nur dem italienischen Team aus Eridio im Finale geschlagen geben.
In der Bodenseeliga musste der BC Hard jedoch einen kleinen Dämpfer einstecken. Das Heimspiel gegen den BC Galeb Lustenau ging mit 1:3 (27:37) verloren. Somit konnte zwar der dritte Rang in der Tabelle gehalten werden jedoch verliert man den Anschluss an die beiden Führenden Teams aus Uzwil und St. Gallen.

Vorankündigung kommender Termine:

-    Freitag 12.10.2018 – Bodenseeliga Spieltag 12, BC Hard – BC Uzwil, ab 19:00 Uhr in der Halle des Boccia Club Hard
-    Sonntag 14.10.2018 – Staatsliga A, Runde 2 – Vorrunde ab 10:00 Uhr in Hard und Hohenems, Finalspiele ab ca. 15:00 Uhr in Hard


Aktuell im vsport liveticker