12.08.2016

Erster Matchtag in Wolfurt

Am Donnerstag, 11.08.2016 durften die jüngsten Beachvolleyballbeigeisterten im Rahmen des WANN&WO Raiffeisenclub Beachvolleyballcamp das Turnier 2016 eröffnen. Um 10 Uhr in der Früh trafen sich die 35 Kinder am Beachplatz an der Ach in Wolfurt um mit den brasilianischen Beachprofis das erste Mal Beachvolleyballluft zu schnuppern. Nach zwei Stunden Training wurden die Kinder im Wirtschaftszelt mit gegrilltem verwöhnt. Eine Stunde später ging es schon wieder mit dem Training weiter. In der Nachmittagseinheit wurde das erlernte des Vormittags schon umgesetzt und die zwei weiteren Stunden wurden intensiv genutzt. Die Trainer, Helfer und Kinder hatten einen sehr schönen und sportlichen Tag. Ein großer Dank gilt natürlich auch den Sponsoren des Beachcamps.

Am Freitag um 12 Uhr starten die Profis in die Raiffeisenclub Wolfurttrophy. Vom ersten Spiel an ist Spannung pur geboten.


Herren:

12:00 Uhr Centercourt: Hupfer/Hörl vs Lohmann/Schröder

12:00 Uhr Sidecourt 1: Schnetzer/Eglseer vs Kufa/Lenc

12:00 Uhr Sidecourt 2: Kandolf/Petutschnig vs Pristauz/Trummer

12:50 Uhr Centercourt: Zemliak/Pokersnik vs Wutzl/Frühbauer

12:50 Uhr Sidecourt 1: Marcio/Tschaffon vs Moser/Schweikart

12:50 Uhr Sidecourt 2: Murauer/ Waller vs Kattner/Büche

13:40 Uhr Centercourt: Scrabal/Baldauf vs Dumek/Höfer

13:40 Uhr Sidecourt 2: Perusic/Schweiner vs Kriener/Ertl

Damen:

13:40 Uhr Sidecourt 1: Van Duijnhofen/Werkhofen vs Waldvogel/Quade

14:30 Uhr Centercourt: Brunner/Wildauer vs Dörfler/Radl

14:30 Uhr Sidecourt 1: Dostalova/Rehackova vs Oberhauser/Feichter

14:30 Uhr Sidecourt 2: Frühbauer/Winkler vs Mair/Wiesmayer

15:20 Uhr Centercourt: Strauss/Strauss vs Daxböck/Hobi

15:20 Uhr Sidecourt 1: Weber/Preiml vs Alvez/Hallilova

15:20 Uhr Sidecourt 2: Saip/Pany vs Freiberger/Klopf

16:10 Uhr Centercourt: Gruszczynska/Strag vs Wildcard (wird morgen ermittelt)

16:10 Uhr Sidecourt 1: Hollaus/Schabesberger vs Teufl/Zass 


Aktuell im vsport liveticker