01.06.2018

Finale in den Rheinauen

Die ASVÖ- Beachtour war am Donnerstag mit dem ersten Turnier in Hohenems/Rheinauen zu Gast. Gekämpft wurde um jeden Ball, vor allem bei den Burschen gingen beide Finali über drei Sätze.

Etliche neue Teams aus Vorarlberg und Tirol waren auf der schönen Anlage in den Rheinauen angetreten, es wurde lange und intensiv gekämpft. Erst nach seine Stunden setzten sich Lamprecht/Graf gegen die Lokalmatadorinnen Fink/Jourdain durch. Morgen müssen die Vorarlbergerinnen wohl alles in die Waagschale werfen, um den Gesamtsieg zu erreichen.

Die Burschen zeigten kraftvolles Volleyball, gepaart mit Finten und Cuts. Im Tiebreak hatten die Tiroler Örley/Mast das bessere Ende vor Halbeisen/Winder für sich. Am Freitag folgt sicher die Revanche.

Gespielt wird in den Rheinauen ab 9 Uhr, die Finalspiele erwartet man gegen 14:30 Uhr.


Aktuell im vsport liveticker