09.06.2017

Finale in den Rheinauen

Die ASVÖ- Beachtour wird am kommenden Wochenende mit den beiden letzten Turnieren im Erlebnisbad „Rheinauen“ in Hohenems abgeschlossen. Noch haben etliche Teams die Chance auf den Gesamtsieg. Auch Ländleteams sind noch heiß im Rennen.

Im heurigen Jahr ist das Rennen knapper denn je. Theresa Drechel/Mirijam Korunka werden versuchen, die Tirolerinnen Judith Hirsch/Emilia Lamprecht den Sieg wegzuschnappen. Würde bedeuten, dass sie nach Wien zur Beach-WM eingeladen werden. Bei den Burschen haben derzeit die Feldkircher Brüder Marco und Benjamin Halbeisen die Nase vor. Doch dürfen sie sich keinen Ausrutscher leisten.

Beide Turniere beginnen um 9 Uhr. Sonntags beteiligt sich der Vorarlberger Sportverband mit einem speziellen, betreuten Bewegungsangebot. Die Siegerehrung der Tour wird sonntags gegen 16.30 Uhr erwartet.


Aktuell im vsport liveticker