03.06.2017

Beachtour in Mauren

Die ASVÖ- Beachtour wird am kommenden Wochenende mit dem Turnier in Mauren/FL fortgeführt. Alle Teams, welche noch Chancen auf den Gesamtsieg haben, sind wieder am Start.

Sehr schwer taten sich die Vorarlberger Teams a, vergangenen Wochenende gegen die durchwegs bundesligaerfahrenen Tiroler Duos. Diesmal will man wieder erfolgreich sein. Bei den Mädchen werden die Eggerinnen Hannah Fink und Estelle Jourdain versuchen, die guten Ergebnisse zu wiederholen. Lamprecht/Hirsch haben die Tickets zur Beach-WM in Wien im Visier. Mit den Spitzenplatzierungen im Rücken versuchen sie zuzulegen. Kratzer/Überbacher (Rankweil) haben aber auch noch Chancen, sind zudem das wohl routinierteste Team.

Start auf der tollen Anlage am Weiherring ist um 9 Uhr, die Finals werden gegen 16:30 Uhr erwartet. Der Eintritt ist frei!


Aktuell im vsport liveticker