21.06.2018

Indians in Traiskirchen

Stefan Schwendinger

 Bevor die Liga für die EM Playoff Series zwischen Österreich und Litauen eine kurze Pause macht, müssen die Indians noch einen Roadtrip in den Osten Österreichs machen.

Die Dornbirner sind am Sonntag zu Gast bei den Traiskirchen Grasshoppers. Die Grasshoppers hatten einen sehr starken Saisonstart, fanden sich kurzfristig an der Tabellenspitze wieder, verloren zuletzt in der BLA Gruppe Ost aber etwas an Boden. Noch ist für die Niederösterreicher aber nichts verloren und daher werden die Grasshoppers alles daran setzten vor ihren Fans die notwendigen Siege zu feiern um einen Schritt Richtung Playoff Teilnahme zu machen.

Den Indians steht erstmals seit einigen Wochen wieder der gesamte Kader zur Verfügung. Paul Astl fehlte die letzten zehn Spiele verletzungsbedingt, nam das Training diese Woche aber wieder auf und steht Coach Thompson am Sonntag wieder zur Verfügung. Für die Dornbirner gilt es die Tabellenführung nicht nur abzusichern, sondern wenn möglich auszubauen.


Traiskirchen Grasshoppers vs. Dornbirn Indians
Sonntag, 24.06.2018, 11:00 und 13:30 Uhr
Hoppersfield, Traiskirchen


Die aktuelle Tabelle der Baseball League Austria finden Sie hier:
baseballaustria.com/baseball-league-austria/tabelle/